Gaestebuch

Bisher gibt es hier 51 Einträge.
Einen neuen Eintrag schreiben Anfang Vorherige 1 2 3 Naechste Ende
Suche starten
26. country didi aus Deutschland/Niedersachsen DGeng@t-online.de http://www.country-didi.de schrieb am Donnerstag, dem 29. Juli 2004 um 18:38:00 Uhr:
:sun:
Hallo liebe Countryfreunde.Ich bin beim Surfen auf Eure HP gelandet. Eure Homepage gefällt mir sehr gut Ich wünsche Euch noch viel Erfolg und viele Gigs Viele Grüsse von Country-Didi aus den Norden Deutschlands/Niedersachsen
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

25. Andy aus BÄRLIN Andy@Kunstbanausen-Berlin.de http://www.kunstbanausen-berlin.de schrieb am Sonntag, dem 20. Juni 2004 um 19:48:00 Uhr:
Smilie
Hallo Freunde der Handgemachten Musik!
Am 17.07.04 findet im Strandbad Wendenschloß ein Liedermacherabend statt. Ich lade Euch alle rechtherzlich ein daran teilzunehmen...
M.f.G.
Andy Habermann
Rotlicht-Musik-Duo Berlin :-)
Mehr Infos unter:
www.kunstbanausen-berlin.de
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

24. Werner & Edeltraud aus from Billerbeck (NRW) werner_kisser@t-online.de schrieb am Samstag, dem 29. Mai 2004 um 14:38:00 Uhr:
Smilie
Endlich sind wir auf eurer Seite gelandet! Wir versuch euch jetzt mal in Billerbeck publik zu machen! Bei der Musik klappt das bestimmt!
Macht weiter so, Ihr seid klasse!!!! =o)))
Liebe und sonnige Grüße aus Billerbeck
Werner+Edelweis :-)
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

23. Carsten & Manuela aus Deutschland Carman99318@aol.com http://www.pv-mondschein.de schrieb am Mittwoch, dem 14. Januar 2004 um 20:17:00 Uhr:
Hallo!!!
Sind durch zufall hier gelandet, und wollten nicht gehen ohne was da zulassen. Tolle Seite,schöne Aufmachung, gefällt uns sehr gut.
Gruß Carsten & Manuela
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

22. Frank aus Franken (in Bayern) webmaster@countryszene4u.de http://www.countryszene4u.de schrieb am Montag, dem 22. Dezember 2003 um 14:12:00 Uhr:
Hallo Countryfreunde,
Das Team von Countryszene4u.de wünscht alle ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2004
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

21. Country Manny aus Franken (in Bayern) CountryManny01@aol.com http://www.country-manny.de schrieb am Donnerstag, dem 27. November 2003 um 11:07:00 Uhr:
Viele Countrymusicgrüße aus Franken sendet euch, Musikerkollege Country Manny. Viel Spaß und Erfolg.
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

20. Uwe Goetz Kaiser aus Berlin ugk@uwe-goetz-kaiser.de http://www.uwe-goetz-kaiser.de schrieb am Mittwoch, dem 17. September 2003 um 23:14:00 Uhr:
Smilie
hallo ihr, was ist denn mit euren videos? finde die würden super auf eure website passen!!
alles gute für die zukunft und weiterhin viel erfolg.
uwe
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

19. Katrin aus Berlin City AnaraChillwind@web.de schrieb am Samstag, dem 09. August 2003 um 13:59:00 Uhr:
:love:
Hallo ihr Lieben ;-)
Wollt mich hier auch mal verewigen...Ich fand euren Auftritt gestern mal wieder echt supi ;-)
Macht weiter so! Bis demnächst
eure Katrin ;-)
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

18. Anka Scheffler aus Berlin City singinganka@netscape.net schrieb am Montag, dem 14. April 2003 um 15:01:00 Uhr:
:sun:
Hallo, liebe Besucher des Gästebuchs der Route 96,
vielen Dank für die netten Beiträge und die freundlichen Worte für die Band. Es ist schön zu wissen, dass Ihr bei den Auftritten eine gute Zeit und Spass hattet und die Musik und den entsprechenden Abend in guter Erinnering habt. Ich bin zwar nur ein Anhängsel (Eheweib) eines Mitwirkenden, bin aber auch in die Sache verstrickt, weil mein Männe ja für Euch unterwegs ist, wenn er Musike macht. Ich überlasse ihn Euch aber gerne, wenn Ihr so nett schreibt.
Weiterhin viel Spass und alles Gute sowie schöne Ostern wünscht Euch Anka
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

17. Marilyn aus Berlin City schrieb am Dienstag, dem 08. April 2003 um 15:17:00 Uhr:
:rage:
Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe euch geht es allen gut. Ich wollte mich nur mal wieder auf eurer Seite blicken lassen. Am 10.05.2003 habe ich mein erstes Kick-Box-Turnier im VOLLKONTAKT!!Bis dahin muß ich noch 4 Kilo abnehmen. Drückt mir die Daumen, ich mach mir nämlich schon mächtig in die Hose.
Ansonsten euch noch weiterhin viel Erfolg und allet Jute.
Marilyn
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

16. Atti und Raini aus Berlin raeder@germanistik.fu-berlin.de schrieb am Mittwoch, dem 05. März 2003 um 23:29:00 Uhr:
Hallo liebe Band,
sitzen hier in Leipzig in Rainis Wohnung und serven so rum und da hab ich ihm mal Eure homepage gezeígt. Bis auf Bald mal wieder. Sehen uns in Berlin. Grüßt alle recht lieb.
Atti und Raini
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

15. Gemeinschaftshaus Gropiusstadt klaus-uhlmann@freenet.de http://www.kultur-neukoelln.de schrieb am Mittwoch, dem 19. Februar 2003 um 17:53:00 Uhr:
:cool:
Nachtrag von Klaus Uhlmann:
Oben 2. Homepage anklicken und alle Countryfreunde finden hier das aktuelle Programm des Gemeinschaftshauses Gropiusstadt!
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

14. Klaus Uhlmann aus Berlin und zeitweilig F-Gruissan klaus-uhlmann@freenet.de http://www.ferienhaus-suedfrankreich.de schrieb am Mittwoch, dem 19. Februar 2003 um 17:48:00 Uhr:
:-)
Hi, Ihr Lieben von Route 96! Jetzt sehe ich zum ersten Mal die Bilder von der Release-Party, die hier im Gemeinschaftshaus Gropiusstadt aufgenommen wurden. Das ist wirklich gut gemacht!! Aber - der Terminkalender müßte mal geordnet werden!!
Das ist die einzige Kritik vom Klaus
vom Gemeinschaftshaus (Gropiusstadt)
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

13. Christian + Jutta aus Wriezen juttarothb.@aol.com schrieb am Montag, dem 13. Januar 2003 um 21:57:00 Uhr:
:laessig:
Auf diesen Seiten möchten wir nicht fehlen.
Wir haben schließlich den Anfang der Band in einer drei Mann-Besetzung erlebt.Der erste Auftritt fand in einer Scheune bei uns um die Ecke statt.Diese haben wir vorher entsprechend ausgestaltet. Es ist Jahre her-In unserer Erinnerung eines der schönsten Feste, an denen wir teilnahmen.Wir besitzen übrigens seit diesem Abend ein Pferd-und sind damit der Countrymusik umso mehr verbunden.Alles gute für Euch! Smilie
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

12. Diana Taylor DianaTaylor@aol.com schrieb am Sonntag, dem 15. Dezember 2002 um 04:18:00 Uhr:
:-)
Just visiting this site as my brother who is Ginger Taylor said take a look at it.
Regards
From
Di (United Kingdom)
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

11. Atti raeder@germanistik.fu-berlin.de schrieb am Freitag, dem 29. November 2002 um 11:28:00 Uhr:
:-)
Hallo Ihr Lieben,
tolle homepage. Nette Einträge. Muß mal wieder mit Gudi zu ´nem Konzert mitkommen.
Eure Atti
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

10. O. Falk aus Wildau daywalker123@web.de <daywalker123@web.de> schrieb am Montag, dem 04. November 2002 um 22:34:00 Uhr:
:-)
Hallo,
ich war Heute beim Herrn Scheffer zu 'Besuch' und hab ihm, mit einem Kollegen, seine neue Telefonanlage installiert, wollte mich nur noch mal für die nette Bewirtung bedanken (natürlich auch im Namen meines Kollegen) hat Spass gemacht bei Ihnen zu arbeiten :-)
Alles Gute an alle......
Mit freundlichen Grüßen
O. Falk (Telekom)
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

9. Heiko Aehle aus Thüringen haehle@t-online.de <haehle@t-online.de> http://www.steelguitar.de schrieb am Montag, dem 28. Oktober 2002 um 19:16:00 Uhr:
:sun:
Hallo und Grüße aus Thüringen! Habe eben Eure CD bestellt. Bitte richtet Ginger schöne Grüße von mir aus!!!
Weiterhin alles Gute und viiiiel Erfolg!!
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

8. Eve aus Östereich singingwoman@keoma.at <singingwoman@keoma.at> http://www.keoma.at schrieb am Dienstag, dem 08. Oktober 2002 um 20:10:00 Uhr:
Smilie
Well, my dear (s),
ich habe mich sehr gefreut über Euren Besuch auf unserer homepage und statte Euch hiermit einen Gegenbesuch ab. Würde Euch gerne kennenlernen, vielleicht ein bißchen zusammen jammen oder einfach einen heben. Eure hp ist jedenfalls total lässig.Keoma wünschen Euch auf diesem Wege weiterhin viel Erfolg und keep it country!! ;-)
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

7. Marilyn aus Berlin-City schrieb am Dienstag, dem 24. September 2002 um 20:24:00 Uhr:
:love:
Hallo Leute!!
Euer Gästebuch ist ja wohl der Oberhammer. Freut mich sehr, daß man Euch auf diesem Weg ein Haufen Komplimente machen kann. Mittlerweile habt ihr ja schon so viele treue und bestimmt auch kreischende Fans (mich natürlich eingeschlossen), daß ihr kaum noch Privatsphäre habt, oder? Ich find´s auch wahnsinnig cool, daß ihr Anfang Oktober ein Konzert zugunsten der Opfer des Hochwassers gebt. Also dafür:RESPEKT, RESPEKT!!! Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und freue mich auf die neue CD.
YIPPII - YEAAH MARILYN
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

6. www.offner-production.de aus Dortmund buero@offner-production.de <buero@offner-production.de> http://www.offner-production.de schrieb am Mittwoch, dem 22. Mai 2002 um 13:33:00 Uhr:
Smilie
offner-production freut sich sehr mit euch zusammenarbeiten zu können da ihr sehr grosse klasse seid , besonders du werner,otmar.
www.offner-production.de
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

5. Werner aus Dortmund schrieb am Dienstag, dem 14. Mai 2002 um 17:08:00 Uhr:
Eure Internetpräsentation ist ja toll! In Dortmund habt Ihr ja eine echt klasse Vorstellung abgegeben.
Ich bin wild entschlossen, Euch bald wieder auftreten zu sehen.
Toi, toi, toi weiterhin
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

4. Martina aus Berlin schrieb am Montag, dem 06. Mai 2002 um 22:34:00 Uhr:
:love:
Man ihr habt euch aber gemausert, toll ! Man sieht sich ;-)
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

3. Jens aus Berlin-Zehlendorf schrieb am Sonntag, dem 05. Mai 2002 um 08:33:00 Uhr:
:cool:
Cool eure neue Page und ein duftes Gästebuch. Viele Grüße aus Zehlendorf
Jens
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

2. Bernd aus Berlin schrieb am Donnerstag, dem 02. Mai 2002 um 08:49:00 Uhr:
:-)
Ich war am 30 bei Eurem Konzert. Es hat mir und meinen Freunden sehr gut gefallen. Weiter so.
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

Einen neuen Eintrag schreiben Anfang Vorherige 1 2 3 Naechste Ende
Suche starten